Was unsere Kunden sagen ...

Maxi Bauer
vor 3 WochenNEU
Unkomplizierte Terminvereinbarung, freundlicher Kundenumgang und absolut schneller & kompetenter Service. Die Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
Dienste: Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung, Ölwechsel
Karl-Heinz Brunner
vor 3 Monaten
Ich bin seit vielen Jahren Kunden bei der Firma Heuwieser ! Und hochzufrieden mit der Firma !
Pünktliche Termin , freundliche und zuvorkommende Bedienung und Beratung!
Korrekte Preise ! Super Service !!!! Immer hilfsbereit!! Nur zu empfehlen !!!
Dienst: Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung
Mandy Stephan
vor einem Monat
Alles in allem top Meisterwerkstatt! Zuverlässig - kompetent - hohe Kundenfreundlichkeit - faire Preise - klasse Arbeit - sehr zu empfehlen
Dienst: Kfz-Wartung
Fertl Sebastian
vor 10 Monaten
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Ehrliche Beratung, super Kontakt, Faire Preise, TOP SERVICE!!!

Meine lange suche nach einer kompetenten Fachwerkstatt mit freundlichen, …
Stefan A
vor 5 Monaten
Kann ich nur weiterempfehlen!
Klasse Service; freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Wenn sein muss bringt der Chef das Auto persönlich Zuhause vorbei und der Wagen ist wieder in Tip-Top Zustand.
Dienste: Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung, Ölwechsel, Reifen, Bremsen
Rita Neumayr
vor 5 Monaten
Wir fahren verschiedene Autotypen - die Werkstatt konnte schnell alle Reparaturen zu unserer vollsten Zufriedenheit durchführen - freundlicher und zuverlässiger Kontakt.
Dienste: Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung, Reifen, Automotordiagnose, Karosserie und Leisten, Radeinstellung, Getriebe, Reparatur von Lenkungs- und Fahrwerksteilen, Bremsen
Maximilian Schubert
vor 11 Monaten
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Die Werkstatt bietet einen absolut zuverlässigen, professionellen Rundumservice! Vom Ölwechsel bis zur Unfallinstandsetzung wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Hier wird vor allem noch richtig repariert und nicht einfach …
Celine Kraemer
vor 2 Monaten
Herr Heuwieser hat uns bei einem Problem sofort weiter geholfen .Das Werkstatt Team ist sehr freundlich und hilfsbereit .Sind seit Jahren dort Kunden und wirklich sehr zufrieden.
Dienst: Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung
fan 4 van
vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Endlich eine Werkstatt, der ich vertraue! Termine sind schnell verfügbar und die Fertigstellung ist immer pünktlich - meist schneller als geplant. Der Service und die Beratung ist sehr freundlich und professionell. Ich habe lange nach einer …
Nicole Schley
vor 2 Monaten
Tolle Werkstatt, super Service, freundliche und faire Beratung. Sehr empfehlenswert.
Dienste: Elektrizität, Bremsen, Reparatur von Autoglas
Christian Kuller
vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Schneller Service, sehr kompetent und freundlich. Man bekommt zeitnah einen Termin und es wird alles professionell gemacht. Endlich eine Werkstatt, auf die man sich verlassen kann. Bin sehr zufrieden.
Martin Forwick
vor 9 Monaten
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Seit vielen Jahren sehr zuverlässige, freundliche und preiswerte Werkstatt mit überragendem Service! Verbaut ausschließlich Orginalteile und ist daher vl. manchmal geringfügig teurer als manche weniger seriöse freien Werkstätten ... dafür …
Andi Maan
vor 5 Monaten
Schnell, zuverlässig, freundlich, Service orientiert, unkompliziert. Und scheut auch nicht vor schwierigeren Fällen zurück. 100% empfehlenswert.
Dienste: Motoreninstandsetzung, Reparatur von Lenkungs- und Fahrwerksteilen, Bremsen, Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung, Reifen, Karosserie und Leisten
Ludwig Hitzlsperger
vor einem Jahr
Da ich selbstständig bin und auf mein Auto angewiesen, brauche ich eine Werkstatt, die schnell reagieren kann. Diese habe ich hier endlich gefunden. Schnelle Termine, freundliches kompetentes Personal und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.
Dienste: Elektrizität, Ölwechsel, Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung
Heike Liegsalz
vor 9 Monaten
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Seit Jahren die Werkstatt meines Vertrauens, schnelle Termine, freundliches Personal. Kompetente Beratung und Reparatur. Immer wieder gerne!
Dienste: Ölwechsel, Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung, Reifen
Karin Basten
vor 7 Monaten
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Vertrauensvolle Werkstatt. Schnelle und zuverlässige Hilfe und Reparatur. Freundliche und ehrliche Beratung. Top!
Dienst: Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung
olaf reckardt
vor 5 Monaten
Habe kurzfristig noch einen Termin bekommen. Sehr freundlich und kompetent. Preis/Leistung gerechtfertigt
Dienste: Installation und Reparatur von Klimaanlagen, Radeinstellung, Elektrizität, Bremsen, Ölwechsel, Klimaanlage, Auspuff
Marco Raacke
vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Super schneller Service. Hatte nachmittags eine Reifenpanne, mir wurde sofort geholfen. Am nächsten morgen war mein Auto vor 8 Uhr schon wieder abholbereit. Sehr zu empfehlen die Werkstatt.
Dienst: Reifen
Bianca Bachmann
vor 2 Jahren
Klasse Service und tolle Zuverlässigkeit. Hatte bei anderen Werkstätten als Frau oft ein schlechtes Gefühl. Hier fühlt man sich rund um das Thema Auto sehr wohl und absolut fair behandelt. Werde der Werkstatt treu bleiben. Alles Bestens, jederzeit gerne wieder
Maria Rappold
vor einem Monat
Super Service. Man bekommt schnell einen Termin.
Christian Gerte
vor einem Jahr
Positiv: Professionalität
Hast a Problem, ruf an Siegi an. Er und sein Team sind absolut top! Übern Preis kann ich relativ wenig sagen...für mein Empfinden absolut fair und transparent. Viel wichtiger ist, dass wenn ich dieser Werkstatt was übergebe, weiß ich, dass …
Michael Scholze
vor 2 Jahren
Schnelle Terminvereinbarung und freundlicher Kontakt. Die erforderliche Reparatur wurde absolut sauber und zuverlässig zu einem fairen Preis durchgeführt. Auch ein Unfallschaden am Fahrzeug meiner Frau wurde kompetent repariert und abgewickelt. Ich kann den Betrieb von Herrn Heuwieser nur weiterempfehlen.
Marc K.
vor einem Jahr
Zuverlässige und freundliche Werkstatt, der wir seit vielen Jahren vertrauen. Man findet immer eine Lösung, egal in welcher Hinsicht.
Manfred Bartl
vor 11 Monaten
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Seit vielen Jahren bin ich absolut zufrieden mit KFZ-Heuwieser. Sehr zuverlässig und pünktlich, absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis. Kann den Betrieb uneingeschränkt empfehlen!
Dienste: Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung, Ölwechsel, Reifen, Elektrizität, Radeinstellung, Bremsen
J. D.
vor 2 Jahren
Super kompetente Werkstatt! Sehr freundlicher und auch überaus fairer Umgang! Preis - Leistung top! Da wird Dienstleistung am Kunden noch groß geschrieben! Kann ich nur empfehlen!
Piero Perzolla
vor 2 Jahren
Super Kompetente Werkstatt. Sowohl der Chef selbst als auch der Mtarbeiter sind super freundlich und machen einen klasse Job. Sehr gutes Fachwissen, problemlose Terminvereinbarungen und super Reparaturqualität. Das Vertrauen ist zu 100% da und man kann ruhigen Gewissens sein Auto dort hin bringen. Preis-Leistung einfach TOP!
Graf Koks
vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Seit vielen Jahren Top-Service, kompetent und schnell. Ich bin sehr zufrieden. Faire Preise, freundlicher Umgang, nur zu empfehlen.
Dienste: Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung, Auspuff, Bremsen
R. Ellerbacher
vor 3 Jahren
Herr Heuwieser ist ein Fachmann, der sich wirklich auskennt. Jedes unserer "VW- Golf-Probleme" (das waren leider bisher nicht wenige) hat er zuverlässig und termingenau gemeistert. Er ist dabei stets hilfsbereit und freundlich. Seine …
Maxi Holbinger
vor einem Monat
Top Service, flexibel, zuverlässig und sehr Professionell
Dienste: Radeinstellung, Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung, Reifen, Elektrizität
Lilli Balogh
vor 2 Jahren
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen und zuverlässigen Service! Alles lief wie geplant. Aufjedenfall meine Werkstatt für alle Fälle!!!!
Rainer Eberhard
vor 10 Monaten
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Sehr kompetent und freundlich, alle Arbeiten und Kosten wurden vorher eingehend besprochen, absolut empfehlenswert.
Dienste: Austausch von Luft- und Innenraumfiltern, Elektroreparaturen, Automotordiagnose, Bremsen, Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung, Auspuff, Reifen, Ölwechsel, Elektrizität
Leonie
vor 2 Jahren
Nach langer Suche endlich eine Werkstatt gefunden bei der alles passt. Preis-Leistung stimmt einfach und ich kann das Team nur weiter empfehlen!
Albin Hausladen
vor 2 Jahren
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Sehr guter und zuverlässiger Service. Freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich aufgehoben. Sehr gute Arbeit und faire Preise.
Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Valentin Haimmerer
vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Sehr zuverlässiger und pünktlicher Service!
Faire Preise und sympathische Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!
Mar kus
vor 2 Jahren
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Sehr schnelle und einfache Terminvereinbarung - durchgeführter Autoservice einwandfrei! Die Rechnung ist nachvollziehbar und gut aufgeschlüsselt.
Benno Lang
vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Top Service und super freundlich. Bekommt mein Auto auch beim nächsten mal. Danke für die schnelle Reparatur
Dienste: Radeinstellung, Bremsen, Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung, Ölwechsel, Karosserie und Leisten, Elektrizität
Alexandra N
vor einem Jahr
Super unkomplizierte Terminvereinbarung, super schneller, unkomplizierter und freundlicher Service bei meinem Pferdeanhänger und faire Rechnungsstellung. Gerne wieder.
Elke Neureuther
vor 3 Jahren
Die beste Werkstatt, die ich kenne! Freundlich, zu 100% kompetent und die zeitnahe Terminvereinbarung ist ein absolutes Plus.
Alessandro Fuschi (SoWhy)
vor 11 Monaten
Faire Werkstatt mit günstigen Preisen, wo man nicht das Gefühl hat, übers Ohr gehauen zu werden 🙂
H W
H W
vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Sehr gute fachgerechte Ausführung der Reparatur. Fairer Preis, sehr freundlich und hilfsbereit
Dienste: Reparatur von Autoglas, Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung
Stefanie Palmié
vor einem Jahr
Top Service in kürzester Zeit! Sehr kompetent und freundliche Abwicklung, da stimmt einfach alles
Vanessa Metz
vor 2 Jahren
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Klasse Service, super genaue Arbeit und absolut faire Preise! Kann ich nur weiterempfehlen!
Albert Köck
vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Sehr guter und schneller Service, sehr freundlich, sehr kompetent.
Immer wieder gerne.
Dienst: Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung
Nikolaus Ruml
vor 9 Monaten
Heute Winterreifen-Wechsel, super Service, sehr freundlich und zuvorkommend.
Maria Tsertsidis
vor 2 Jahren
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Kompetente Mitarbeiter, schnelle Terminvereinbarung und ein sehr guter Kundenservice!
Klaudia Abadzic
vor 2 Jahren
Sehr guter Kundensevice, professionelle Beratung,faire Preise.
Florian Ziegler
vor 2 Jahren
schnell, kompetent und freundlich...............sind die Leute hier.
und pünktlich sind sie auch
Niniko Trouble
vor 2 Jahren
Kompetent und zuverlässig, schnell und sauber wie immer. Jederzeit gerne wieder.
Peter Lang
vor 2 Jahren
Positiv: Professionalität
Service und Betreuung super. Kann ich nur empfehlen.
Jens Hergenröder
vor einem Jahr
TOP Werkstatt.
Gonca Schönwald
vor 2 Jahren
Florian Zehetmair
vor einem Jahr